Dank Platz im Bootshaus und Lift ganz einfach und immer möglich

VICTOR hat seinen neuen Standplatz im Bootshaus Vordere Au, d.h. er „hängt“ im Bootshaus an einem elektrischen Lift und bleibt trocken. Einwassern ist ganz einfach, das Bootshaus verlassen auch und buchbar ist er nun immer, wenn er nicht schon gebucht ist.

Wer VICTOR nutzen will, wird wie alle anderen Kapitäne und Skipper Mitglied im OBCZ, leistet einen Beitrag ans Stiftungskapital (gemäss AGB und aktuellen Preisen) und zeigt, dass er/sie mit dem Stehruderboot umgehen kann. Dann steht einer Buchung des Bootes im Reservationssystem nichts mehr im Wege. Ab der Halbinsel Au lassen sich Horgen, das Restaurant Meilibach, Meilen und Männedorf auf der anderen Seeseite, Wädenswil und die Tankstelle in der Rietliau gut erreichen. Aber Achtung: bei Wind zuerst gegen an und nachher zurück….

Interessiert, VICTOR auszurudern?

Schreiben Sie eine E-Mail an Roger Staub