Aktiv-, Paar- und Passivmitglieder im Oldtimer Boot Club Zürichsee können Gönner-Mitglied werden, indem sie einen frei gewählten, zusätzlichen Gönnerbeitrag auf das Konto des OBCZ einzahlen. Diese Regelung gilt auch für Firmen und Organisationen.
Der OBCZ unterstützt mit den eingegangenen Gönnerbeiträgen die Stiftung HZB. Die Stiftung HZB bedankt sich bei den Gönnerinnen und Gönnern mit einer oder mehreren Fahrten mit einem Stiftungsboot. Unsere Kapitäne, die alle Aktivmitglied im OBCZ sind, fahren die Schiffe für Gönner ehrenamtlich, im Dienste der Mitglieder.
Wenn Sie bereits Mitglied im OBCZ sind und Interesse an einer Gönner-Mitgliedschaft haben, können Sie sich an Roger Staub wenden. Er kann Sie beraten, wenn Sie eine Vorstellung Ihrer Gönnerfahrt als Dank für Ihren Gönnerbeitrag haben.
Schreiben Sie eine E-Mail an Roger Staub
Hier finden Sie das Beitrittsformular zum OBCZ. Bei Fragen wenden Sie sich an den Präsidenten, Eugen Vigini.
Schreiben Sie eine E-Mail an Eugen Vigini