Pfäffikersee: Naturrundfahrten auf HECHT 2024

Auch 2024 dürfen wir in Zusammenarbeit mit dem Naturzentrum Pfäffikersee wieder Rundfahrten durchführen. Bei trockenem Wetter fahren wir jeweils am 1. Sonntag des Monats von Mai bis Oktober. Pro Tag finden zwei bis drei Rundfahrten statt: 10.30 Uhr, 13.00 Uhr, 15.00 Uhr (bei Bedarf). Die Fahrten dauern 1.5 Stunden und kosten 25 Fr. für Erwachsene und 10 Fr. für Kinder (bis 16 Jahre). Während den Rundfahrten erzählt eine Mitarbeiterin des Naturzentrums Geschichten zur Natur am und im Pfäffikersee.

Hier geht es zum Plakat.

Anmeldung und weitere Informationen: www.naturzentrum-pfaeffikersee.ch oder 044 995 13 96.

Kulturdenkmäler in Betrieb: Zuschauerfahrten 2024

Speziell an der Sammlung der Stiftung ist, dass wir die Kulturgüter aus vergangenen Zeiten nicht ins Museum stellen, sondern auf den Zürcher Gewässern in Betrieb behalten. Unsere Boote bieten wir nicht nur im Sharing an. Wir sind mit unseren Booten auch an nautischen Anlässen präsent und offerieren Zuschauerfahrten. So kann eine grössere Zahl von interessierten Menschen eine Fahrt mit einem Oldtimerboot erleben.

Zuschauerfahrten bei Oldtimer-Regatten 2024

AJAX, FRÖSCH oder ANNIE stehen bei den Oldtimerboot-Regatten des OBCZ als Zuschauerboot zur Verfügung.

InteressentInnen an Zuschauerfahrten anlässlich der Oldtimer Regatta des Yacht Club Rapperswil (25./26. Mai 2024), des Oldfashion Race des Zürcher Yacht Clubs (24./25. August 2024) und der Herbstregatta in Horgen (28. September 2024) melden sich per Mail.

Schreiben Sie eine E-Mail an Martin Hauser

Unsere Pfäffiker HECHT-Kapitäne steuern den HECHT auf den Naturrundfahrten
Impressionen vom 6. Oldtimer Boot Treffen in Rapperswil (2014)
Regatta am 6. Oldtimer Boot Treffen in Rapperswil (2014)