Pfäffikersee: Naturrundfahrten auf HECHT im Herbst 2022

Im Herbst 2022 dürfen wir in Zusammenarbeit mit dem Naturzentrum Pfäffikersee 12 Rundfahrten durchführen. Bei trockenem Wetter fahren wir an diesen vier Sonntagen: 11. und 25. September, 9. und 23. Oktober 2022. Pro Tag finden drei Rundfahrten statt: 10.30 Uhr, 13.00 Uhr, 15.00 Uhr. Die Fahrten dauern 1.5 Stunden und kosten 20 Fr. für Erwachsene und 10 Fr. für Kinder (bis 16 Jahre). Während den Rundfahrten erzählt eine Mitarbeiterin des Naturzentrums Geschichten zur Natur am und im Pfäffikersee.

Anmeldung und weitere Informationen: www.naturzentrum-pfaeffikersee.ch oder 044 995 13 96.

Kulturdenkmäler in Betrieb: Zuschauerfahrten 2022

Speziell an der Sammlung der Stiftung ist, dass wir die Kulturgüter aus vergangenen Zeiten nicht ins Museum stellen, sondern auf den Zürcher Gewässern in Betrieb behalten. Unsere Boote bieten wir nicht nur im Sharing an. Wir sind mit unseren Booten auch an nautischen Anlässen präsent und offerieren Zuschauerfahrten. So kann eine grössere Zahl von interessierten Menschen eine Fahrt mit einem Oldtimerboot erleben.

Zuschauerfahrten bei Oldtimerboot-Regatten (2022)

AJAX, FRÖSCH oder ANNIE stehen bei den Oldtimerboot-Regatten des OBCZ als Zuschauerboot zur Verfügung.

InteressentInnen an Zuschauerfahrten anlässlich des Schoggi-Race der Seglervereinigung Kilchberg, der Oldtimer Regatta des Yacht Club Rapperswil, des Oldfashion Race des Zürcher Yacht Clubs und der Herbstregatta in Horgen melden sich per Mail. Exakte Daten folgen sobald die entsprechenden Regatta-Programme bekannt sind.

Schreiben Sie eine E-Mail an Martin Hauser

Unsere Pfäffiker HECHT-Kapitäne steuern den HECHT auf den Naturrundfahrten