Gönner oder Spender werden

Wenn Sie sich für unsere Anliegen begeistern und uns unterstützen möchten, können Sie Mitglied im Oldtimer Boot Club Zürichsee werden und einen freiwilligen Gönner-Beitrag leisten oder uns mit einer Spende unterstützen. Mit Ihrem Beitrag in beliebiger Höhe helfen Sie mit, dass die schönsten Oldtimer-Boote den Zürcher Seen erhalten bleiben. Mit Ihrer Spende können Sie ein aktuelles Projekt oder die Arbeit und das Wirken der Stiftung im Allgemeinen unterstützen.

Einen Einzahlungsschein bestellen