Alle Mitglieder im OBCZ können Gönner-Mitglied werden

Aktiv-, Paar- und Passivmitglieder im Oldtimer Boot Club Zürichsee können Gönner-Mitglied werden, indem sie einen frei gewählten, zusätzlichen Gönner-Beitrag auf das Konto des OBCZ einzahlen. Diese Regelung gilt auch für Firmen und Organisationen.

Der OBCZ unterstützt mit den eingegangenen Gönner-Beiträgen die Stiftung HZB. Die Stiftung HZB bedankt sich bei den Gönnerinnen und Gönnern mit einer oder mehreren Fahrten mit einem Stiftungsboot. Unsere Kapitäne, die alle Aktivmitglied im OBCZ sind, fahren die Schiffe für Gönner ehrenamtlich, im Dienste der Mitglieder.

Interesse an einer Gönner-Mitgliedschaft?

Wenn Sie bereits Mitglied im OBCZ sind und Interesse an einer Gönner-Mitgliedschaft haben, können Sie sich an Martin Hauser wenden. Er kann Sie beraten, wenn Sie eine Vorstellung Ihrer Gönner-Fahrt als Dank für Ihren Gönner-Beitrag haben.

Schreiben Sie eine E-Mail an Martin Hauser

Mitglied im Oldtimer Boot Club Zürichsee werden

Hier finden Sie das Beitrittsformular zum OBCZ. Bei Fragen wenden Sie sich an den Präsidenten, Eugen Vigini.

Schreiben Sie eine E-Mail an Eugen Vigini